Flo Mega tritt erneut in Slattery’s Irish Pub auf!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein wahres Weihnachtsgeschenk für Delmenhorst!Am zweiten Weihnachtsfeiertag, also dem 25. Dezember, steigt mal wieder die Ring-Di-Alarm-Party im Slattery´s. Dabei werden mal wieder die Klänge von Flo Mega durch die Ohren der Delmenhorster schallen. Eine perfekte Gelegenheit richtig fein „die Sau“ rauszulassen.

Bekanntlich eignen sich die Weihnachtsfeiertage bestens, um alte Freunde zu treffen oder neue zu schließen. Delmenhorster aus nah und fern kehren in ihre Stadt ein und wollen dies natürlich auch feiern. Um diesem Bedürfnis ein Ventil zu bieten, findet in der Delmestadt bereits seit 15 Jahren der Ring-Di-Alarm statt, der in Slattery’s Irish Pub zu Hause ist. Los geht die Sause am zweiten Weihnachtsfeiertag an der Stedinger Straße 40 um 21 Uhr. Schon eine Stunde später wird der Bremer Soul-Sänger Flo Mega die Bude rocken. Gute Musik auf den Ohren und den Weihnachtsstress erledigt, lässt es sich doch fürstlich feiern! Durch den Auftritt des studierten Künstlers aus der Hansestadt darf man sich dann auch ein bisschen kosmopolit fühlen. Vielleicht gibt er dann ja auch den Song „Gedicht“ zum Besten, mit dem er beim Bundesvision Song Contest 2014 angetreten war. Ansonsten sorgt auch das Slattery’s mit Whiskey und Bier für einen angenehmen Abend.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert