Feiern wie die Bayern in Delmenhorst – 4 x 2 Tickets zu gewinnen!

07. 09. 2016 um 07:59:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion
img_9144-440x293

Am kommenden Freitag, den 9. September 2016, startet, bereits zum 2. Mal, das Delmenhorster Oktoberfest im großen Festzelt vor der Divarena. Der Samstag ist bereits komplett ausverkauft, für Freitag gibt es im Vorverkauf noch Karten, um mit Freunden oder Arbeitskollegen in größerer Runde auf dem Oktoberfest abzufeiern. Bei der Eröffnung am Freitag gibt es zudem ein ganzes Fass Freibier.

Bald ist es endlich so weit! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des Delmenhorster Oktoberfestes laufen bereits auf Hochtouren, das große Festzelt, das Platz für ingesamt 850 Menschen bietet, steht und die Getränke sowie alle typisch bayrischen Leckereien sind geordert. Anders in diesem Jahr:
Die Wände des 750qm² großen Zeltes bietet dieses Mal sogar transparente Wände. So können alle feiernden Gäste nach draußen sehen und auch alle von außen sehen, was im Oktoberfestzelt gerade so los ist. Außerdem wurde neben einigen räumlichen Veränderungen, die das ganze noch ein wenig mehr optimieren sollen, auch das Versorgungszelt vergößert – in diesem Jahr ist es doppelt so groß wie im letzten Jahr.

Am Freitag, wird pünktlich um 18 Uhr, wie auch im vergangenen Jahr, der Oberbürgermeister Axel Jahnz persönlich den Fassanstich zur Eröffnung des 2. Delmenhorster Oktoberfests vornehmen. Anschließend wird der gesamte Fassinhalt (50 Liter) an die Gäste als Freibier verteilt.

Für den Freitag gibt es noch Karten – 4 x 2 Karten noch zu gewinnen
Wer am Oktoberfest-Freitag noch dabei sein will: Tickets gibt es in der Divarena sowie bei allen Vorverkaufsstellen.
Zudem verlost Delmenews 4 x 2 Karten für das Oktoberfest am Freitag. Schreibt einfach bis morgen, den 8. September 2016,
12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „O’zapft is!“ an delmenews@borgmeier.de. In dieser Mail sollte stehen, warum gerade ihr diese Tickets verdient habt 🙂 !



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare