Fatih Cevikkollu sagt Auftritt in der Divarena ab

03. 11. 2014 um 17:33:34 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ursprünglich sollte es am kommenden Donnerstag, 6. November in der Divarena zum „FatihTag“ kommen. Doch Comedian Fatih Cevikkollu sagt den Auftritt kurzfristig ab. Auch einen Ersatztermin wird es nicht geben.
 
Als Murat in der Serie „Alles Atze“ ist Fatih Cevikkollu bekannt geworden. Nun sagt der Schauspieler und Kabarettist, der zurzeit mit seinem Programm „FatihTag“ unterwegs ist, seinen Auftritt in der Divarena am 6. November ab. Aus produktionstechnischen Gründen? „Fakt ist, dass einfach viel zu wenig Tickets verkauft worden sind und der Künstler nicht vor so wenig Gästen auftreten möchte – dies teilte uns das Management soeben mit“, heißt es auf der Facebook-Seite der Divarena.
 

Karten zurückgeben

Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Daher können bereits erworbene Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft worden sind.




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung