Familie Borcharts Weihnachtshaus begeistert auch 2016 wieder – Video-Vorschau

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Alle Jahre wieder schmückt Familie Borchart in der Brechtstraße in Delmenhorst ihr Haus üppig zur Weihnachtszeit, so auch dieses Jahr (2016). Anschalten werden sie es am 27. November. Für DelmeNews haben Sven und Martina aber schon mal die Lichter angemacht, sodass wir bereits ein Vorschau-Video drehen konnten.
 
Foto: Sven und Martina Borchart vor ihrem Weihnachtshaus.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert