Fahrradfahrer verletzt

06. 09. 2013 um 16:49:55 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits am 24. August krachten zwei Radfahrer an der Brauenkamper Straße zusammen, einer der Radfahrer hat sich dabei verletzt und musste im Krankenhaus stationär versorgt werden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
 

Werbung
Werbung
Vor knapp zwei Wochen ereignete sich ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Radfahrerin: Ein 69-jähriger Delmenhorst ist laut eigener Aussage auf der Brauenkamper Straße stadtauswärts gefahren, als ihm eine bislang unbekannte Radfahrerin, die von einem Schotterweg kam, ins Rad fuhr. Bei dem Unfall stürzten beide, fuhren aber direkt weiter, ohne Personalien auszutauschen.
 

Polizei sucht Zeugen

Kurz nach dem Unfall bemerkte der 69-Jährige Schmerzen und begab sich direkt ins Krankenhaus. Da der Mann stationär behandelt wurde, meldete er den Vorfall erst jetzt der Polizei. Um den Unfallhergang klären zu können, sucht die Polizei nach Zeugen und der unbekannten Radfahrerin. Hinweise bitte an die Polizei Delmenhorst unter 04221/1559 – 115.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung