Fahrrad von Ajshe gefunden

30. 07. 2014 um 13:17:19 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Auch nach zwei Monaten ist die 16-jährige Ajshe aus Ganderkesee immer noch nicht aufgetaucht. Das Mädchen war nach dem Besuch bei einer Freundin nicht nach Hause zurückgekehrt; seither fehlt jede Spur von ihr (DelmeNews berichtete). Die Ermittlungen der Polizei hatten ergeben, dass Ajshe selber das Elternhaus verließ.
 

Die Polizei geht davon aus, dass sie – möglicherweise aufgrund familiärer Probleme – von zu Hause weggelaufen ist; dennoch wurde am Mittwochmorgen eine groß angelegte Suchaktion in Schlutter bei Ganderkesee durchgeführt: Das Fahrrad der 16-Jährigen wurde dort an einem Feld gefunden. Zahlreiche Polizeibeamte durchsuchten akribisch die Umgebung nach weiteren Spuren. Näheres ist zur Stunde jedoch noch nicht bekannt. „Es ist zu früh, um Spekulationen anzustellen“, erklärte Jennifer Koch von der Polizei Delmenhorst. „Wir ermitteln weiterhin in alle Richtungen!“ Das Fahrrad, das mit hoher Wahrscheinlichkeit Ajshes Rad ist, hatte schon länger dort gelegen
 
Bild: NonstopNews
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare