Fahrer in Ganderkesee leicht verletzt – Verursacher begeht Unfallflucht

23. 10. 2017 um 11:32:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Am gestrigen Sonntag, 22. Oktober, kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall in Ganderkesee. Dabei wurde ein 18-jähriger Autofahrer leicht verletzt.
 
Der Jugendliche war zusammen mit einem 19-jährigen Beifahrer auf der Harpstedter Straße unterwegs. In einer Kurve kam dem Duo auf seiner Fahrbahn ein unbekannter, dunkler Wagen entgegen. Um nicht mit diesem zusammen zu stoßen, fuhr der 18-Jährige nach rechts. Dabei kam er von der Straße ab und prallte mit seinem Auto seitlich gegen einen Baum. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen. Der Fahrer des anderen Autos kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weiter.
 

Polizei sucht Zeugen

Die Höhe des Unfallschadens ist noch nicht bekannt, ebenso wie die Identität des anderen Fahrers. Daher bittet die Polizei in Wildeshausen Zeugen, die Hinweise zu ihm oder seinem Auto geben können, sich unter (04 4 31) 94 11 15 zu melden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare