Erste Goldene CD für Justin Winter

30. 07. 2014 um 13:10:15 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Schlagersänger aus Leidenschaft hat es geschafft: Nur wenige Tage nach einem Auftritt beim Hamburger Schlagermove erhielt Lokalmatador Justin Winter seine erste Goldene CD.

Werbung
Überreicht wurde die CD durch Plattenlabel-Chef Jürgen R. Grobbin und seiner Fanclubleitung anlässlich der Fernsehshow „Musiktruhe“ in Bremerhaven am 25. Juli. Ausgezeichnet wurde der gelernte Hotelfachmann für seinen schnellen Aufstieg vom Newcomer zum überregionalen Künstler – eine Belohnung für seine harte Arbeit.
 

Ein Auftritt folgt dem anderen

Hintergrund: Justin Winter ist seit Jahren als Schlagerkünstler über die Region hinaus bekannt geworden, absolviert seit 2011 zahlreiche Auftritte, unter anderem auch mit Patrick Lindner. Zuletzt war er beim Stadtfest Delmenhorst auf der Bühne sowie in der Pflegeeinrichtung Wohnpark am Fuchsberg in Ganderkesee zu sehen. Seine Plattenfirma “Idee Medien Records” sitzt in Delmenhorst, spezialisiert sich auf die Förderung von Schlagerkünstlern und die damit verbundene Promotion.
 
Foto (von links): Jürgen R. Grobbin (Idee Medien Records), Justin Winter, Sabine und Günter Jeske (Fanclubleitung)
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung