Erneut zwei Einbrüche

04. 02. 2015 um 16:50:09 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Montag auf Dienstag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsamen Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Waltonstraße und in ein Mehrfamilienhaus in der Utrechter Straße.
 
Durch Aufhebeln einer Tür an der Gebäuderückseite des Einfamilienhauses in der Waltonstraße gelangten die Einbrecher in die Räumlichkeiten des Erdgeschosses und durchsuchten diese. Erbeutet wurden Unterhaltungselektronik sowie eine Handtasche mit persönlichen Utensilien in noch unbekannter Schadenshöhe. Auch in einem Mehrfamilienhaus an der Utrechter Straße machten sich Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag zu schaffen. Auf bislang unbekannte Weise wurde hier eine Tür zu einem Kellerraum entriegelt. Nach Eindringen in die Räumlichkeit konnten die Täter mit ihrer Beute, insbesondere mit einem grün-weißen Mountainbike, einem Grill und einem Karton mit Modellfahrzeugen im Wert von 200 Euro, unerkannt flüchten. Mögliche Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559115 in Verbindung zu setzen.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung