Entlaufenes Känguru zweites Mal eingefangen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eines der beiden Kängurus, die vor einer Woche am 28. Juli bereits einmal ihrem Besitzer in Ganderkesee entlaufen waren, ist diesen Samstag, 5. August, schon wieder ausgebüxt. Gegen 3.20 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass das Tier in der Straße Westtangente herumsprang. Als eine Streife sich vor Ort umsah, kam es den Beamten auf dem Gehweg der Bergedorfer Straße entgegen. Nach mehreren Versuchen konnten die Polizisten das boxende Tier schließlich einfangen. Sie übergaben es seinem Besitzer.
 
Foto von Polizei: Das entlaufende Känguru landete wieder in seinem Stall.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert