Emmi & Willnowsky – Morgen live in der Divarena!

08. 04. 2015 um 14:12:20 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Morgen, am 9. April 2015, verraten Emmi & Willnowsky wieder feurige Details ihrer Lebensgeschichte, von denen das Publikum noch gar nicht weiß, dass es sie lieber nicht wissen möchte. Im 9. Soloprogramm „Keiner wird gewinnen“ betritt das amüsante Duo unerschrockener denn je das Spielfeld ihrer absurden Eheschlacht.
 
Nach 18 gemeinsamen Jahren geben Emmi & Willnowsky alles: Beide haben sich nichts mehr zu sagen und daher wohl auch nichts mehr zu verlieren. Einlass ist morgen um 19 Uhr. Eine Stunde später beginnt die Show: Zwei Stunden Comedy-Bühnenterror mit fiesen Gemeinheiten und einem musikalischen Ritt von Schlager bis Klassik. Dabei sein ist alles, auch wenn es keine Gewinner gibt. Oder, wie es Willnowskys Großvater einmal sagte: “Du kannst im Leben Intelligenz oder Schönheit besitzen, aber nicht alle drei”.
 
Eintrittskarten
Tickets für die Show gibt es direkt im Foyer der Divarena, in der Gustav-Stresemann-Str. 1, in Delmenhorst. Der Ticketschalter hat wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr sowie an Show-Abenden geöffnet. Ansonsten können die Tickets auch im Divarena Ticket-Shop bequem via Internet bestellt und direkt ausgedruckt werden.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung