Elvis-Tribute-Show am 12.2. in der Divarena – Tickets zu gewinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Sein Name fasziniert die Fans, egal welcher Generation: Elvis Presley. Über eine Milliarde verkaufter Tonträger belegen eindrucksvoll seinen Erfolg, Sex Appeal und die Erfindung des legendären Hüftschwungs haben ihn unsterblich gemacht. Am Freitag, den 12. Februar 2016 geht es in der Divarena Delmenhorst ab 20 Uhr genau um ihn, den King of Rock ‘n‘ Roll.
 
Zusammen mit Grossstadt Entertainment präsentiert die Divarena am 12. Februar im Neuen Deichhorst „E!VIS – The King“, die Tribute-Show, bei der seine größten Hits wie „It’s Now Or Never”, „Return To Sender”, „Suspicious Minds”, „Blue Suede Shoes” oder „Proud Mary” musikalisch perfekt vorgetragen werden.
 
Fest steht: Da bleibt kein Tanzbein still. Denn auf der Bühne steht ein Mann, der Elvis kann: er hat die Tolle im Haar, den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, er trägt die strassbesetzten Anzüge, und ja, er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten. Carsten Keber ist zwar nicht vom Tellerwäscher zum Millionär geworden, aber vom Karaoke-Sänger zum “King”!
 

Los ging’s mit „Love Me Tender“

Dabei kam Carsten eher unfreiwillig zu seiner Berufung als „Elvis”. Sein Bruder zog den Widerstrebenden bei
einem Karaoke-Wettbewerb im Jahre 1999 auf die Bühne und der Song „Love Me Tender” sorgte für wahre Begeisterungsstürme. Aus dieser Schnapsidee entwickelte sich eine wahre Passion. Diese äußert sich mittlerweile in hunderten von Elvis-CDs, einer Menge von nachgeschneiderten Strassanzügen, unzähligen Gastspielen und auch zahlreichen Auftritten in Funk und TV.
 

2 x 2 Karten zu gewinnen

DelmeNews.de verlost 2 × 2 Eintrittskarten für diesen Auftritt, bei dem noch einmal alle großen Hits zu hören sein werden. Wer gewinnen will, schickt bis zum 9. Januar 2016, 16 Uhr, eine E-Mail an delmenews@borgmeier.de, als Betreff bitte „Elvis“ angeben und zwecks Gewinnbenachrichtigung bitte auch eine Handynummer angeben.
 
Wer sich nicht auf das Glück verlassen will: Tickets gibt es in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 
Event-Facts:
E!VIS – The King
Freitag, 12. Februar 2016
Divarena
Delmenhorst, Gustav-Stresemann Str.1
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert