Einbrüche in Pkw am Wochenende

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, kam es am Wochenende zu zwei Einbrüchen in Pkw. In ersten Fall wurde ein Autoradio gestohlen, im zweiten wurde ein Navigationsgerät und eine Kunststofftasche mitgenommen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Freitag, 7. März, auf Samstag schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines Pkw ein, der auf dem Gelände eines Autohauses am Hasporter Damm zum Verkauf stand. Die Täter stahlen das Autoradio. Am Samstagmorgen, 08.03.2014, zwischen 08.50 Uhr und 09.15 Uhr, wurde zudem die Scheibe eines Mercedes Sprinter eingeschlagen, der auf dem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäftes in der Seestraße in Delmenhorst stand. Aus dem Fahrzeug wurde eine schwarze Kunststofftasche und ein Navigationsgerät entwendet.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert