Einbrüche in Ganderkesee am Wochenende

28. 11. 2016 um 12:13:19 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Wochenende zwischen Freitag, den 25.11., und Montag, den 28.11.2016, kam es zu mehreren Einbrüchen in Ganderkesee.
 
Der Erste ereignete sich am Freitag. Ziel war ein Einfamilienhaus am Schwarzdornweg. Die unbekannten Täter brachen dazu ein Küchenfenster auf. Anschließend entwendeten sie Schmuck, Uhren und eine Digitalkamera. Der Schadenswert wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
 
 

Zwei Einbrüche am Samstag und Sonntag

Der Zweite geschah am Samstag in der Straße Zum Brook. Zwischen 14.30 und 18 Uhr verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zugang in ein Einfamilienhaus. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Ein weiterer Einbruch fand in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagnachmittag in der Straße Am Holz statt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aber nichts gestohlen. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.
 
Die Polizei Wildeshausen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04 4 31 / 94 10 zu melden.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung