Einbrüche in drei Wohnhäuser

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kam es im Stadtgebiet Delmenhorst zu insgesamt drei Einbrüchen in Wohnhäuser.
 
Im Brauereiweg hebelten der oder die Täter in der Zeit von 10.30 Uhr bis 20.30 Uhr eine Terrassentür auf. Im Deichweg wurde in der Zeit von 11.15 Uhr bis 11.45 Uhr eine Fensterscheibe eines Wohnhauses zerstört. Zwischen 8.15 Uhr wurde weiterhin an einem Haus im Matthias-Claudius-Weg ein Fenster gewaltsam geöffnet. Anschließen betraten der oder die Täter die jeweiligen Gebäude und durchsuchten die Räume. Es wurde Schmuck und Elektrogeräte entwendet. Zu den jeweiligen Schadenshöhen werden derzeit keine Angaben gemacht. Ob zwischen den Taten in Zusammenhang besteht, ist derzeit noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Taten unter der Telefonnummer 04221/1559-0.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert