Einbrüche am Sonntag und Montag – Polizei sucht Zeugen

07. 12. 2016 um 11:19:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Polizei-Auto-Seite

Am Sonntag, 04.12.2016, und Montag, 05.12., ereigneten sich mehrere Einbrüche im Delmenhorster Stadtgebiet.
 
Zunächst brachen Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 19.30 und 9.00 Uhr in die Räume der Kirchengemeinde in der Elsflether Straße ein. Welche Sachen entwendet wurden, steht bisher nicht fest.
In derselben Nacht ereignete sich ein weiterer Einbruch. Zwischen 23 und 8 Uhr schlugen der oder die Täter eine Haustürscheibe in der Langen Straße ein. So gelangten sie in mehrere Büroräume. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
 
Am Montag Nachmittag wiederum hebelten Unbekannte zwischen 14 und 19.30 Uhr ein Fenster auf. Anschließend drangen sie in das betreffende Einfamilienhaus in der Lessingstraße ein. Sie entwendeten unter anderem einen Laptop. Die Schadenssumme steht noch nicht fest.
 
Die Polizei bittet Zeugen, sich telefonisch zu melden: (04 2 21) 15 5 90.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare