Einbruch und Diebstahl in Motorradgeschäft

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zum heutigen Donnerstag drangen bisher unbekannte Täter in ein Motorradgeschäft in der Mühlenstraße ein. Die Polizei bittet um Hinweise.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, öffneten die Täter gewaltsam mehrere Türen des Motorradgeschäftes und stahlen eine größere Menge an Motorradstiefeln und -helmen. Anschließend flüchteten sie, wobei das Diebesgut vermutlich in einem Kraftfahrzeug abtransportiert werden musste.
 
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im Bereich der Mühlenstraße in der vergangenen Nacht etwas Auffälliges bemerkt haben. Entsprechende Hinweise werden unter der Telefonnummer 04221-1559-115 entgegengenommen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert