Einbruch in Lebensmittelgeschäft

28. 08. 2013 um 17:40:53 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, kam es in der Nacht von Dienstag, 27. August 2013, auf Mittwoch, 28. August 2013 in der Syker Straße zu einem Einbruch in einen Lebensmittelladen.
 
Zwei unbekannte Täter brachen in das Gebäude ein und verschafften sich so Zugang zum Lebensmittelgeschäft. Gegen 2 Uhr wurde die Polizei per Notruf auf den Vorfall aufmerksam gemacht. Beim Eintreffen der Polizeibeamten rannten die zwei Tatverdächtigen davon und konnten trotz ausgiebiger Fahndungsmaßnahmen nicht identifiziert werden.

Beobachtet wurden die beiden Verdächtigen jedoch, wie sie mit einem Fahrzeug kamen und den von ihnen genutzten Pkw am Straßenrand abstellten, bevor sie in das Geschäft einbrachen. Das Fahrzeug wurde bei der Flucht nicht mitgenommen. Weitere Ermittlungen dauern an.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung