Einbruch in der Fichtenstraße – Navi-Diebstahl im Gneisenauweg

06. 11. 2015 um 16:13:59 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Durch das Aufhebeln einer rückwärtigen Schiebetür gelangten ein oder mehrere unbekannte Täter am Donnerstag, den 5. November 2015, in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 18.10 Uhr in das Innere eines Einfamilienhauses in der Fichtenstraße in Delmenhorst. Die Täter konnten Schmuck und Elektronikgeräte entwenden. Im Gneisenauweg wurde zudem ein Festeinbaunavi gestohlen.
 
Wie die Polizei mitteilt, kann die bei dem Einbruch in der Fichtenstraße entstandene Schadenshöhe noch nicht beziffert werden. Die Polizei bittet Personen, die verdächtigte Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, sich zu melden.
 

Navi-Diebstahl im Gneisenauweg

Unbekannte Täter schlugen zudem in der Nacht von Mittwoch, 4. November 2015, 21.30 Uhr, auf Donnerstag, 5. November, 8.30 Uhr, die Scheibe eines im Gneisenauweg abgestellten Pkws ein. Der oder die Täter entwendeten das fest eingebaute Navigationssystem des Fahrzeugs.
 
In beiden Fällen freut sich die Polizei Delmenhorst über Hinweise unter der Rufnummer 04221/15590.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare