Einbrecher verursachen 800 Euro Schaden

06. 12. 2016 um 08:34:26 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Am Wochenende zwischen Freitag, den 02.12., und Sonntag, den 04.12., kam es neben den bereits berichteten Verbrechen am Donnerstag und Freitag zu drei weiteren Delikten.
 
Zunächst wollten Einbrecher sich am Freitagabend gewaltsam Zutritt in ein Haus an der Grünen Straße verschaffen. Trotz ihres Scheiterns verursachten sie bei ihrem Versuch einen Schaden am Gebäude in Höhe von ungefähr 800 Euro.
 

Frontscheinwerfer aus Auto montiert

In der Nacht zu Sonntag schlugen Unbekannte die Scheibe eines Autos an der Görlitzer Straße ein. Der oder die Täter bauten anschließend mehrere elektronische Geräte und die Frontscheinwerfer aus. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter (04 2 21) 15 5 90 zu melden.
 
Ein erfolgreicher Einbruch ereignete sich in Ganderkesee. Ziel war ein Einfamilienhaus an der Straße Hinter der Wallhecke. Der genaue Zeitpunkt des Einbruchs am Wochenende ist unklar. Ebenso unbekannt ist bisher, ob etwas gestohlen wurde. Der Schaden am Gebäude muss noch ermittelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter (04 4 31) 94 10.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare