Einbrecher stehlen Bargeld und Besteck

06. 12. 2013 um 15:58:58 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Ganderkesee sind Unbekannte am gestrigen Donnerstag, den 5. Dezember, in ein Wohnhaus im Schäfersweg eingebrochen. Dabei haben sie Bargeld und Besteck mitgehen lassen. Am selben Tag gab es einen weiteren – jedoch erfolglosen – Einbruchversuch im Riedenweg.
 

Werbung
Am gestrigen Donnerstag sind unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus im Schäfersweg in Ganderkesee eingestiegen und flüchteten dann mit ihrer Beute: Bargeld und Besteck. Noch am selben Tag gab es einen weiteren Einbruchsversuch im Riedenweg in Ganderkesee, dieser blieb jedoch erfolglos. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen, das will die Polizei noch prüfen. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, kann sich unter 04431-941-115 an die Polizei Wildeshausen wenden.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung