Einbrecher stehlen Bargeld und Besteck

Werbung
Werbung
Werbung

In Ganderkesee sind Unbekannte am gestrigen Donnerstag, den 5. Dezember, in ein Wohnhaus im Schäfersweg eingebrochen. Dabei haben sie Bargeld und Besteck mitgehen lassen. Am selben Tag gab es einen weiteren – jedoch erfolglosen – Einbruchversuch im Riedenweg.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Donnerstag sind unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus im Schäfersweg in Ganderkesee eingestiegen und flüchteten dann mit ihrer Beute: Bargeld und Besteck. Noch am selben Tag gab es einen weiteren Einbruchsversuch im Riedenweg in Ganderkesee, dieser blieb jedoch erfolglos. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen, das will die Polizei noch prüfen. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, kann sich unter 04431-941-115 an die Polizei Wildeshausen wenden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert