Einbrecher flüchten vor zurückkehrender Bewohnerin

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte Einbrecher drangen am Donnerstagnachmittag in ein Einfamilienhaus in der Walter-Flex-Straße ein. Die Täter durchsuchten die Räume und flüchteten mit einer Geldkassette.
 
Die Einbrecher, zwei Männer zwischen 25 und 35 Jahren, wurden gegen 15 Uhr von der zurückkehrenden Hausbewohnerin überrascht, woraufhin sie in Richtung Walter-Flex-Straße liefen. Von dort sollen die Einbrecher mit ihrer Beute, einer blauen Geldkassette, weiter in Richtung Stedinger Straße geflüchtet sein. Die Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld.
 

Mithilfe erbeten

Die alarmierte Polizei fahndete umgehend nach den Einbrechern. Die Fahndung verlief jedoch erfolglos; es ist zu vermuten, dass die Täter sich an der Stedinger Straße oder in der Nähe haben abholen lassen beziehungsweise in einen wartenden Pkw eingestiegen sein könnten. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat am Nachmittag auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Walter-Flex-Straße/Stedinger Straße beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221-1559-115.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert