Eduard Ruppel wechselt Posten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Stadtverwaltung stellt morgen den neuen Leiter des Fachdienstes Wirtschaftsförderung Eduard Ruppel vor. Er ist zugleich Stellvertreter des Wirtschaftsförderers und Fachbereichsleiters Wirtschaft, Axel Langnau.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Und Eduard Ruppel ist kein Unbekannter: Er war zuletzt vier Jahre lang als Mitarbeiter in der Wirtschaftsförderung tätig. Zuvor absolvierte der 31-Jährige erfolgreich ein dreijähriges Studium zum Diplom-Verwaltungsbetriebswirt. Ruppels Posten wiederum ist derzeit intern und extern ausgeschrieben und kann auf der Städtischen Internetseite unter www.delmenhorst.de/aktuelles/jobs/ eingesehen werden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert