DSDS-Auftritt von Delmenhorsterin sorgt für mehr als 1.000 Kommentare bei Facebook

12. 01. 2017 um 09:57:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Deutschland sucht den Superstar Christina

Am gestrigen 11. Januar 2017 ist Christina, eine Castingteilnehmerin aus Delmenhorst, im TV bei der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ aufgetreten. Ihr Auftritt, der bei allen Juroren komplett durchfiel, sorgte anschließend für mehr als 1.000 Kommentare im sozialen Netzwerk Facebook.
 
Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist bekannt für ihre harte Jury. Kandidaten, die nicht singen können oder sich unvorteilhaft präsentieren, werden von den Juroren oft gnadenlos auseinandergenommen. So erging es auch gestern der Kandidatin Christina aus Delmenhorst, die vor ihrem Auftritt noch einen Vergleich zu Sarah Connor gezogen hatte.
 

“Energie hast du ja!”

Doch ihr Auftritt geriet gründlich daneben. So räkelte sich Christina auf dem Studioboden und bezog etwas ungelenk einen Flügel, dem sie sich körperlich näherte, in ihre Darbietung mit ein. Auch ihre Stimme konnte die Jury überhaupt nicht überzeugen. Jury-Mitglied Shirin David wollte sich gar nicht zum Auftritt äußern: „Ich kann und werde und möchte dich nicht bewerten, ich konnte mir das wirklich nicht angucken.“ Auch Michelle fand deutliche Worte. „Das war echt nix. Ich fand’s echt grausig.“ H.P. Baxxter fand tröstende Worte: „Energie hast du ja, Wahnsinn! Nur mit der Stimme hapert’s ‘n bisschen.” „Also ich fand’s irgendwie einmalig“, sagte Dieter Bohlen als letzter der vier Juroren. “Einmalig, weil ich nicht glaube, dass wir dich noch mal sehen.” Er fügte hinzu: „Du hast alles gegeben, was in dir steckt, du hattest deine Chance, hast es ausprobiert, und es ist ja nichts Schlimmes hier passiert, oder? Ich hoffe nur, dass es dir ein bisschen Spaß gemacht hat.“
 

Grüße nach Delmenhorst

Als Christina dies bejaht, richtet Dieter Bohlen „noch schöne Grüße nach Delmenhorst“ aus. Abschließend ebenfalls ein wenig tröstend wirkten die Worte des Poptitans: „Langweilig war dein Auftritt nicht!“ Besagter Auftritt, den viele Delmenhorster gesehen hatten, sorgte anschließend für mehr als 1.000 Kommentare auf der Facebook-Seite von DelmeNews.de, wo die Darbietung auch thematisiert worden war.
 
Das Video mit dem Auftritt von Christina gibt es bei Clipfish hier:

Szenen von vor dem Auftritt gibt es hier:

Bild ganz oben: RTL / Stefan Gregorowius
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare