Drei Autos in Wildeshausen in Auffahrunfall verwickelt

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 11. September, wurden drei Autos in Wildeshausen in einen Auffahrunfall verwickelt. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr in der Visbeker Straße.
 
Ein 25-Jähriger wollte mit seinem Wagen links auf einen Baumarkt-Parkplatz abbiegen. Dabei musste er verkehrsbedingt anhalten. Während eine 30-Jährige hinter ihm dies rechtzeitig bemerkte, fuhr ein dritter Autofahrer auf den PKW der Frau auf. Deren Fahrzeug wurde dadurch auf jenes des 25-Jährigen geschoben. Sowohl die Frau als auch Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro. Zudem war das Auto des 23-Jährigen nicht mehr fahrtüchtig.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert