Drei Autos in Wildeshausen in Auffahrunfall verwickelt

12. 09. 2017 um 12:16:45 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am gestrigen Montag, 11. September, wurden drei Autos in Wildeshausen in einen Auffahrunfall verwickelt. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr in der Visbeker Straße.
 
Ein 25-Jähriger wollte mit seinem Wagen links auf einen Baumarkt-Parkplatz abbiegen. Dabei musste er verkehrsbedingt anhalten. Während eine 30-Jährige hinter ihm dies rechtzeitig bemerkte, fuhr ein dritter Autofahrer auf den PKW der Frau auf. Deren Fahrzeug wurde dadurch auf jenes des 25-Jährigen geschoben. Sowohl die Frau als auch Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro. Zudem war das Auto des 23-Jährigen nicht mehr fahrtüchtig.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung