Drei Autos in Unfall verwickelt – Fahrer leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Abend, 29. Juni, kam es um 17.20 Uhr zu einem Unfall auf der Wildeshauser Straße. Darin waren gleich drei Autos beteiligt.
 
Zunächst übersah ein 47-Jähriger, dass eine Ampel an der Kreuzung zur Oldenburger Straße rot war. Als er mit seinem Auto über die Kreuzung fuhr, krachte er in das Heck des Wagens eines 50-Jährigen. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Heck eines weiteren PKW geschoben. Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen und bekam ärztliche Behandlung. Es entstand ein Schaden von gut 7.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert