Drei Autos in Unfall verwickelt – Fahrer leicht verletzt

30. 06. 2017 um 09:15:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Gestern Abend, 29. Juni, kam es um 17.20 Uhr zu einem Unfall auf der Wildeshauser Straße. Darin waren gleich drei Autos beteiligt.
 
Zunächst übersah ein 47-Jähriger, dass eine Ampel an der Kreuzung zur Oldenburger Straße rot war. Als er mit seinem Auto über die Kreuzung fuhr, krachte er in das Heck des Wagens eines 50-Jährigen. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Heck eines weiteren PKW geschoben. Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen und bekam ärztliche Behandlung. Es entstand ein Schaden von gut 7.500 Euro.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung