Divarena belebt die 80er und 90er Jahre – Party am 12. Oktober – Karten zu gewinnen

25. 09. 2013 um 16:59:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 12. Oktober beleben die Betreiber der Divarena im Neuen Deichhorst musikalisch alte Zeiten. Mit der großen „80er & 90er-Party“ kommt alles das auf den virtuellen Plattenteller, was diese beiden Jahrzehnte entscheidend geprägt hat.

Werbung
Das Motto der Party, nämlich Everybody dance now!, ist ein Zitat. Kenner wissen sofort, was gemeint ist: C&C Music Factory mit ihrem Song Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) aus dem Jahr 1990. Diese und viele weitere Hits, die den letzten Jahrzehnten des vergangenen Jahrtausends musikalisch ihren Stempel aufgedrückt haben, werden am 12. Oktober in der Divarena zu hören sein. Doch nicht nur die Dance-Klassiker von Snap, Culture Beat und Co. werden gespielt, auch Bryan Adams, die Ärzte oder Nirvana werden zu hören sein.
 

„Tolle Erinnerungen an die Zeit“

„Nahezu jeder, der in dieser Epoche aufgewachsen ist, hat tolle Erinnerungen an die 80er und 90er Jahre. Grund genug für uns, mit Euch zusammen die große “80er & 90er Party” in der DIVARENA zu feiern … mit dem tollen Soundtrack unserer Jugend!“, sagen die Veranstalter Christoph Becker und Gunter Zinkgraf.
 

Karten im Vorverkauf

Karten gibt es für 8 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr hier online, sowie an allen Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, telefonisch unter der Rufnummer (0421) 36 36 36 oder werktags zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 15 und 17 Uhr direkt in der Divarena.
 

DelmeNews verlost 5×2 Karten

Wer gratis rein möchte: Delmenews verlost 5×2 Eintrittskarten, zur Teilnahme per E-Mail einfach hier klicken. Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober.
 
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung