Diebe klauen Autozubehör – Hoher Sachschaden bei drei Autos

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von Sonntag auf Montag, 5. März, wurden drei Autos in der Helgolandstraße schwer beschädigt. Die Täter entwendeten wichtige Fahrzeugteile und verursachten dabei einen hohen Sachschaden.
 
Die Täter schlugen die Seitenscheiben ein, um an die Wertsachen oder an die Innenausstattung im Inneren der Wagen zu gelangen. Es wurden unter anderem Radiosysteme, Airbags, Lenkräder und Navigationsgeräte aus den Autos geklaut.
 
 

Sachschaden von 17.000 Euro

Der entstanden Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt. Bislang sind die Täter jedoch noch unbekannt. Zeugen, die während der möglichen Tatzeit auffällige Personen in der Helgolandstraße gesehen haben, sollen sich umgehend bei der Polizei melden unter der Telefonnummer (04221) 15590.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert