Delmenhorsts erste große Schlagerparty in der Divarena

25. 06. 2015 um 13:41:34 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, den 27. Juni ab 21 Uhr startet endlich die ultimative Schlagerparty in Delmenhorst. Ein Mega-Event, das sowohl Jung als auch Alt mitreißen wird, denn diese Party ist eine Fete der ganz besonderen Art. Gespielt werden nicht nur die altbekannten Schlager der vergangenen Jahrzehnte, sondern auch die beliebten Partyschlager dieser Zeit.

Auf mehrfachen Wunsch hat das Team der Divarena nun eine einzigartige Schlagerparty auf die Beine gestellt. Der unter anderem vom Stadtfest bekannte DJ Goli wird am Samstag, den 27. Juni an den Plattentellern stehen und für eine ausgelassene Partystimmung sorgen. Die größten Schlagerhits aller Zeiten werden hier den ganzen Abend über zum „abdancen“ auf der Tanzfläche einladen.
 
Wenn griechischer Wein atemlos macht
DJ Goli wird die größten Schlagerhits von damals und auch heute auf die Plattenteller legen, aber auch ein paar Newcomer-Scheiben dabei haben. Es wird jede Menge bekannte Hits auf die Ohren geben, zu denen einfach jeder ausgelassen feiern kann: Egal ob Udo Jürgens oder Helene Fischer, Rex Gildo oder Beatrice Egli, Mickie Krause oder Andrea Berg, Mathias Reim oder Michelle, Dieter Thomas Kuhn oder der Wendler, sie alle stehen auf dem genialen Programm des Party-Schlagerabends.
 
Durchstöbert die Kleiderschränke
Ein Traum wäre es, wenn die Partygäste die alten Schlager-Klamotten aus dem Kleiderschrank holen und diese Fete so zu einem grandiosen und unvergesslichen Schlagerspektakel machen. Wer keine Klamotten derart besitzt, darf aber natürlich auch gerne in normaler Kleidung ordentlich mitfeiern.

Also nicht vergessen: Am Samstag, den 27. Juni um 21 Uhr in der Divarena!
Einen Abend lang ordentlich Party machen 🙂

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Fischkopp & Krabbe:




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung