Delmenhorsterin Danni Büchner eröffnet Faneteria auf Mallorca [Bilder-Galerie]

03. 04. 2018 um 10:24:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Die Delmenhorsterin Danni Büchner (ehemals Karabas), Ehefrau und Mutter zweier Kinder von VOX-Auswanderer Jens Büchner, hat zusammen mit „Mallorca-Jens“ ein Fan-Café in Calla Millor eröffnet. Zur Eröffnung der Faneteria gab es einen großen Medien- und Promirummel.

Noch bevor der Laden am Samstag (31.3.) um 15 Uhr offiziell eröffnet wurde, herrschte großes Gedrängel. Neben 200 Touristen waren auch viele prominente Persönlichkeiten zur Eröffnung erschienen, unter anderem Ex-Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, Dschungelcamp-Teilnehmerin Kattia Vides oder auch der Musiker und Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi. Auch zahlreiche VOX-Auswanderer waren zur Eröffnung erschienen, so zum Beispiel Hypnotiseur Martin Bolze alias „Pharo“ mit seiner Frau, das Bodybuilder-Pärchen Caro und Matthias Robens, Sängerin Marion „Krümel“ Pfaff oder auch Wurstbudenbetreiber Patrick Lorenz.

Die Faneteria, in der es Kaffee, Kuchen, kleine Speisen und Büchner-Fanartikel wie T-Shirts und Taschen gibt, liegt nur rund hundert Meter entfernt von dem Laden „Jenny Delüx“, der Boutique von Büchners Ex-Frau Jennifer Matthias.

Interesse bei Delmenhorstern vorhanden

Anders als Daniela Katzenberger wolle Jens Büchner öfter in seinem Lokal anzutreffen sein. So soll einer der Büchners immer vor Ort sein, so das Versprechen an die Fans und Besucher. Worüber sich Daniela Büchner besonders freut: Auch viele Delmenhorster hätten bereits Interesse gezeigt und schon Artikel aus dem Sortiment der Faneteria bestellt.

 

Delmenews hat eine Bildergalerie vom Eröffnungstag:

Bilder: Andreas Zeeck





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare