Delmenhorster Stadtfest vom 9. – 11.6. 2016 – Programminfos

06. 05. 2016 um 17:52:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Klein und fein und rund um das Rathaus, so präsentiert in diesem Jahr die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (dwfg) zum ersten Mal das Delmenhorster Stadtfest. Es wird drei verschieden Mottobühnen geben und ein Feuerwerk am Samstagabend.
 
Drei verschiedene Mottobühnen
Drei verschiedene Mottobühnen werden auf den Plätzen rund um das Rathaus bespielt.
 
Der Wallplatz (der Platz mit dem Klettergerüst) wird in eine Club/Housebühne verwandelt, um dem jüngeren Publikum mit Mitte 25 eine Partyebene zum Tanzen zu bieten.
 
Der Bismarckplatz steht unter dem Motto „Rock“ – dort werden verschiedene Livebands wie die Toten Ärzte abrocken. Auf der Hauptbühne, dem Rathausplatz, heizen TOP-40 Livebands dem Publikum ein und sprechen somit auch die breite Masse an.
 

Party von Donnerstag bis Samstag

Von Donnerstag, den 9. Juni, bis Samstag, den 11.Juni 2016 findet täglich ab 18 Uhr die größte Party der Stadt statt. Am Donnerstag um 18 Uhr wird die Party eingeleutet und die Veranstalter freuen sich über alle „After-Work-Besucher“, die einen entspannten Abend auf dem Stadtfest mit „Into the Light“ auf dem Rathausplatz, „Rock4you“ auf dem Bismarckplatz und „DJ Harry“ in der Markthalle verbringen möchten.
 

Offizielle Eröffnung am Freitag

Die offizielle Eröffnung mit Bierfassanstich findet am Freitag (10.6.2016) auf der „Diva-Bau-Bühne“ auf dem Rathausplatz statt. Auf den drei Plätzen werden im Vorprogramm ab 18 Uhr Delmenhorster Gruppen (u. a. von der Musikschule, BBS II-Schülerband) auftreten.
 
Abends können die Besucher auch noch zusätzlich mit DJ Harry in der Markthalle bis 2 Uhr nachts feiern. Dort werden auch während des Stadtfestes die EM Spiele live übertragen.
 

Rathaus und Markthalle illuminiert –
Höhenfeuerwerk am Samstag

Für eine besondere Atmosphäre werden Teile des Rathauses und auch die Markthalle illuminiert. Ganz neu: Am Samstagabend wird es sogar ein Höhenfeuerwerk geben. Über 40 Aussteller mit leckerem Essen, Cocktails und anderen Spezialitäten runden das musikalische Programm ab.
 
Daten und Fakten:
–  Eintritt frei
–  Glas- und Flaschenverbot mit Kontrolle
–  Einhaltung des Jugendschutzgesetz
 

Das Bühnenprogramm:

 
Rathausplatz:
„Diva-Bau-Bühne“ gemeinsam mit Radio Bremen & Weser-Kurier:
–  Into the light
–  Line Six
–  Fabulous Music Factory
–  DJ Goli
 
Bismarckplatz:
„KUBECON-DELBUS-Bühne“ gemeinsam mit GBL:
–  Rock4U
–  Die Toten Ärzte
–  Hells Balls
–  DJ Jan Rademacher
 
Wallplatz:
„Kristensen-Thomsen-Partytower“:
–  Housedestroyer
–  Cassey Doreen
–  DJ Dope
–  DJ Paddy
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Hallo , es sollte doch eine Schlagerparty mir Antonia aus Tirol u Mallorca Stars dabei sein, wo und wann ist das denn, LG Schotte

Werbung