Delmenhorster Kevin Schindler weiter auf Vereinssuche

27. 06. 2017 um 14:59:10 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der gebürtige Delmenhorster Kevin Schindler ist weiter auf der Suche nach einem neuen Fußball-Verein. Zuletzt spielte der 29-Jährige beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Dort lief sein Vertrag nach der vergangenen Saison aus.
 
Schindler, der im Mittelfeld und der Offensive spielt, trainiert zurzeit bei seinem Ex-Club Werder Bremen in der U21, um sich fit zu halten. Deshalb ist er zusammen mit der Mannschaft im Trainingslager in Ankum. Dort bekam die Mannschaft gestern Nachmittag, 26. Juni, Besuch von Dario Thürkauf. Der 20-jährige Schweizer Torhüter sucht gerade ebenfalls einen neuen Verein.
 

Zwölf Jahre Bremer Spieler

Schindler spielte von 1999 bis 2011 für verschiedene Mannschaften von Werder Bremen. Nach drei Zwischenstationen per Leihgabe ging er im August 2011 zum FC St. Pauli. Zuletzt war er bei SV Wehen Wiesbaden im Einsatz.
 
Archivbild: Ex-Werder-Spieler Kevin Schindler ist zurzeit auf der Suche nach einem neuen Verein.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung