Delmenhorster Firma startet Radiosender

Werbung
Werbung
Werbung

Nach gelungener Premiere auf der DelmeExpo und dem Stadtfest macht Idee Medien nun „Ernst“: Ab Frühjahr 2015 soll ein neuer Sender namens Radio Oldenburg an den Start gehen und auch in Delmenhorst empfangbar sein.
 
Eine Delmenhorster Firma macht bald Radio: Das Medienunternehmen Idee Medien hat sich an dem neuen Radiosender Radio Oldenburg (UKW 90,4) beteiligt und führend durch die Lizenzierung gebracht. Am 9. Oktober hat die zuständige Landesmedienanstalt in Hannover den Zuschlag erteilt, sodass nach einer Vorbereitungsphase vermutlich ab Mai 2015 gesendet werden kann. Vorab müsse jedoch die Frequenzkoordination der Bundesnetzagentur abgeschlossen sein, so Jürgen R. Grobbin von Idee Medien. Man sei jedoch sicher, dass aufgrund der geplanten Verbreitung auch die Hörer aus Delmenhorst diesen neuen Sender empfangen können. Und die Firma hat bereits bewiesen, dass sie „Radio kann“: Schon zur DelmeExpo und zum Stadtfest hatte man den Veranstaltungssender Radio Delmenhorst ins Leben gerufen. Viele Elemente der Delmenhorster Show werden im Oldenburger Sender integriert sein. Wer noch mehr erfahren möchte, klickt hier: www.radio-oldenburg.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
    • Red. sagte:

      Uns wurde das so durchgegeben vom beteiligten Delmenhorster Unternehmen, wir hoffen natürlich, dass es tatsächlich klappt … Wenn man sich die Karte auf der Seite anschaut, dann könnte es ja auch noch hinhauen 🙂 Beste Grüße vom DelmeNews-Team

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert