Delmenhorster Bahnhof aufgrund eines Suizids gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen 7. Oktober 2015 musste der Delmenhorster Bahnhof rund anderthalb Stunden gesperrt werden. Zwischen 21.04 Uhr und 22.25 Uhr war der Bahnhof für jeglichen Zugverkehr gesperrt. Wie die Polizei mitteilt, war eine männliche Person aus Selbsttötungsabsicht vor einen durchfahrenden Zug gesprungen. Der Mann wurde tödlich verletzt, als er von einem ICE, der von Frankfurt/Main über Bremen fahrend ohne regulären Halt in Delmenhorst in Richtung Oldenburg fuhr, erfasst wurde. Die Identität des Mannes ist bekannt und ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Die Polizei, die Feuerwehr und Rettungskräfte waren am Ereignisort.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert