DelmeNews.de sucht den 1.000 Facebook-Fan

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit April 2013 berichtet das Online-Newsportal www.DelmeNews.de über aktuelle Geschehnisse in Delmenhorst. Auch bei Facebook ist das Portal zu finden. In Kürze klickt dort der 1.000 Fan „Gefällt mir“.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf DelmeNews.de informiert die Lokalredaktion von Borgmeier Media aktuell über Geschehnisse in Delmenhorst, die am nächsten Tag in der Zeitung stehen. DelmeNews.de ist auch auf Facebook, Twitter und Google+ zu finden, wo die Artikel angeteasert werden.
 

Stets auf dem Laufenden dank „Gefällt-mir-Klick“

Wer also stets über aktuelle DelmeNews.de-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben will, klickt am besten auf „Gefällt mir“ auf der Delmenews-Facebook-Seite. So werden die neuesten Artikel bei den Facebook-Neuigkeiten stets mitangezeigt. Mehr als 990 Menschen haben bereits „Gefällt mir“ geklickt, in Kürze klickt der 1.000 Fan. Er sowie der 999. Klicker gewinnen je 2 Karten für die Veranstaltung „Heinz Gröning – Weltrettung XXL“ in der Divarena.

 
Nachtrag (12.1.2014,11.45 Uhr):
Inzwischen hat Delmenews.de mehr als 1.000 Fans, vielen Dank! Die Gewinner Marcel E. und Benjamin B. haben wir informiert.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert