Deichhorst: Zeugen verhindern Raubüberfall auf Discounter

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, den 13.01.2018 geschah im netto-Verbrauchermarkt in der Konrad-Adenauer-Allee in Delmenhorst-Deichhorst ein versuchter Raubüberfall. Laut ersten Ermittlungen der Polizei befand sich der 18 Jahre alte Beschuldigte aus Bremen in dem Markt, trat an eine Kassiererin heran und verlangte unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld. 
Ein 31 Jahre alter Zeuge wurde auf diese Tat aufmerksam, zögerte nicht, brachte den Täter zu Boden und konnte ihn mit Hilfe weiterer Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Zwei Angestellte des Marktes erlitten einen Schock und mussten medizinisch versorgt werden. Der Täter wird noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt.
Eine Meldung mit weiteren Bilden gibt es bei NonstopNews.
Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert