David Werker tritt morgen in der Divarena auf

05. 02. 2014 um 10:28:25 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Comedy-Preisträger David Werker, tritt am morgigen 6. Februar in der Divarena auf. Der Name seines Programms: „Es kommt anders, wenn man denkt!“
 

Werbung
Er gilt als Deutschlands lustigster Student und ist Comedy-Preisträger 2012 in der Kategorie Nachwuchs: David Werker tritt morgen Abend in der Divarena auf. Regelmäßig ist er etwa Gast im Quatsch Comedy Club, bei NightWash oder TV Total. Und auch an der Delme ist er bereits ein paar Mal aufgetreten. David Werker befindet sich in der Blüte seines Lebens und steht nun mit seinem zweiten Solo-Programm in den Startlöchern.
 

Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel

Jetzt heißt es: mit Vollgas nach vorn! Denn der späte Wurm überlebt den frühen Vogel! Steh auf an einem anderen Tag! Wer feiern kann, der kann auch ausschlafen! Das war alles gestern, ab jetzt gilt: Wo ein Werker, da ein Weg!
 

Das zweiteteste Programm ist das besteste

Frisch aus dem Wachkoma des Germanistikstudiums erwacht, lautet die Frage: Aufstehen oder liegenbleiben? Da muss Deutschlands lustigster Student erstmal drüber schlafen! Die Zuschauer sollten sich bereit machen für seine Operation: „Jetzt erst recht!“, für das ‘zweiteste’ und besteste Programm, mit dem David Werker jemals auf Tour gewesen ist! Frei nach dem Motto: Alle für einen und nichts für ungut!
 

Brutto ist kein Markendiscount

Ganz klar: David Werker ist Ende zwanzig und immer noch ein Kind! Da bleibt das Erwachsenwerden irgendwann nicht aus: „Brutto“ ist schließlich kein Markendiscount, Eurobonds schmilzen nicht im Mund und auch nicht in der Hand, und die Rente? Die gibt‘s erst ab 67! Also – Euro! Aber egal, wie heißt der Spruch: Dicht daneben ist auch dicht! Wer jung ist, dem steht die Welt offen! Und David Werker wird sie retten, sobald‘s eine App dafür gibt!
 
Donnerstag, 6. Februar 2014
DIVARENA, Gustav-Stresemann Str. 1
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Freie Platzwahl





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung