David Werker Donnerstag in Divarena – Noch Karten zu haben

13. 12. 2016 um 14:58:23 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An diesem Donnerstag, den 15.12.2016, kommt Comedian David Werker in die Divarena. Beginn der Show ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
 
Mit seinem 3. Bühnenprogramm “Mutti gefällt das” lotet der Gewinner des Comedypreises 2012 in der Kategorie “Bester Newcomer” nicht nur die Lücke zwischen Kabarett und Comedy aus. Sondern auch Abgründe der Kind-Eltern-Beziehung.
 

Anmach-Probleme mit K.o.-Tropfen

So habe seine Mutter ihm neulich eine SMS geschrieben mit der Frage: “WasGeHt ab?” Darauf antwortete er: “Der Punk, Mutter!” Auch habe er gehört, mit K.o.-Tropfen ließe sich jede Frau klar machen. Aber nach dreimaliger Einnahme konnte er gar nichts mehr. Diese und weitere Witze erwarten die Zuschauer in Delmenhorst.
 
Karten sind noch zu haben und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket, vor Ort bei der Divarena oder auf deren Homepage erhältich: David Werker live in der Divarena
 
Pressefoto: David Werker präsentiert sein neues Programm am Donnerstag in der Divarena.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung