Das Grüffelokind kommt

17. 10. 2014 um 10:14:43 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Schön „altmodische“ Kinderunterhaltung gibt es ab nächsten Freitag im an den Graften aufgestellten Theaterzelt: Dann startet dort das Puppenspiel „Das Grüffelokind“ mit einem wilden Abenteuer. DelmeNews verlost 5×2 Freikarten.
 
Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren. Denn dort lebt die große böse Maus! Grüffelokinder sind aber neugierig, deshalb schleicht sich das Grüffelchen eines Nachts aus der Höhle. Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die böse Maus wirklich gibt. Beinahe ist es sicher, dass sie gar nicht existiert, aber dann … 60 Minuten dauert eine Vorstellung, nach jeder findet zudem eine Puppenshow statt, in der auch schon die ganz Kleinen einmal die Welt des Puppenspielens kennenlernen und vor einem großen Publikum stehen können.
 

Freikarten zu gewinnen

Der Eintritt beträgt für Kinder 8 Euro und für Erwachsene 9 Euro. Karten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de und an der Tageskasse. Montag ist Familientag mit ermäßigten Eintrittspreisen, am Freitag erhalten Kinder Popcorn und Capri-Sonne gratis. Vom 24. Oktober bis zum 2. November gibt es täglich um 16 Uhr eine Vorstellung, sonntags um 11 und 16 Uhr, Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag. Wer Freikarten gewinnen möchte, der schreibt einfach eine Mail an verlosung@borgmeier.de mit seinem Namen und dem Betreff “Grüffelo”, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und stehen dann beim Puppentheater auf der Gästeliste. Viel Glück!
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare