Comedy-Club Tickets zu gewinnen!

03. 06. 2015 um 12:06:29 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Morgen, den 4.Juni 2015 ist es wieder soweit: Der Comedy-Club lädt zu einem unterhaltsamen Abend ein. Präsentiert vom Deldorado, wird es wieder lustig in der Divarena. Dieses Mal mit dabei: der Stand-up-Comedian, Sprecher und Radiomoderator Ingmar Stadelmann, die Comedienne der neuen Generation Lena Liebkind und der deutsch-italienische Comedian Roberto Capitoni. Delmenews verlost hierfür noch 3 x 2 Karten.
 
Ingmar Stadelmann
Der Comedian schafft es in nur anderthalb Stunden von „derbe“ nach „sophisticated“ zu reisen. „Was ist denn los mit den Menschen?“, eine Frage die immer wieder wie eine Warnung in seinem Kopf auftaucht, wenn er Menschen in Berliner U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie! Eine Frage neben vielen anderen, die der Comedian versucht zu beantworten. Doch gibt es wohl keine wirkliche Lösung, jedoch ist die Suche nach der erklärenden Antwort eine großartige Show.
 
Lena Liebkind
Die Comedienne Lena Liebkind zeigt, dass Mädchen auch anders können. Bildhaft erzählt sie von Ihrem verrückten Alltag und definiert dabei die Generation Y. Auf der Bühne schlüpft sie mit ganzem Körpereinsatz und vielen Stimmen und Akzenten in verschiedene Rollen. Die humorvolle Lena berichtet von Menschen, die ihr das Leben schwer machen, über ihre ukrainischen Wurzeln oder auch über die Leidenschaft für Food Porn.
 
Roberto Capitoni
Bei ihm gibt es Stand-up-Comedy in 4D : Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Bei ihm dreht es sich momentan alles um das Thema Liebe. Er bezeichnet die Liebe als ein facettenreiches Phänomen. Besonders, wenn man sie aus den vielfältigen Blickwinkeln eines Halbsizilianers mit deutsch-schwäbischen Wurzeln betrachtet. Bei allen Betrachtungen hat er die Familie stets im Schlepptau, denn ein Italiener kommt selten allein. Ein Problem, was auch Robertos zentrales Dilemma ist.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.
 
E-Mail schreiben und gewinnen
Wer mit dabei sein will, schreibt bis morgen, den 4. Juni 13 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen, Telefonnummer zwecks Benachrichtigung sowie dem Stichwort „Comedy-Club Juni“ an delmenews@borgmeier.de

Viel Glück!



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare