Comedy Club morgen in der Divarena – Tickets zu gewinnen

01. 07. 2015 um 11:06:04 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Morgen, am 2.Juli 2015, ist es wieder so weit. Drei Comedy-Talente geben sich in der Divarena das Mikrofon in die Hand. Mit dabei: Desimo, Michael Dietmayr und Moses P. Delmenews verlost 5×2 Karten.
 
Der Comedy-Club in der Divarena öffnet am Donnerstag wieder seine Pforten. Mit an Bord sind Multitalent Desimo aus Hannover, der nicht nur mit Magie, sondern auch mit Witz und Charme sein Programm darbietet. Der Münchener Liedermacher und Musikkabarettist Michael Dietmayr rockt die Divarena-Bühne mit akustischer Unterstützung und Themen wie Facebook, Mädels, Italien, Heimweh, aber auch seine Heimatstadt München.

Die Musik ist das Ziel

 
Musikalisch wird es auch mit dem Dritten im Bunde – Moses W, der mit seinem Soloprogramm auftritt, ganz nach dem Motto: Die Musik ist kein Mittel zum Zweck, sondern das Thema an sich. Einlass in der Divarena ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
 
Delmenews verlost 5 x 2 Karten. Einfach bis Donnerstag, 2.Juli 2015 12 Uhr eine E-Mail mit Namen und Telefonnummer senden an delmenews@borgmeier.de.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung