Comedy Club feiert Donnerstag in der Divarena Premiere – Karten zu gewinnen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstagabend feiert der Comedy Club Delmenhorst in der Divarena Premiere. Bei diesem neuen Fomat treten gleich drei Comedians auf, die man aus dem Fernsehen kennt. Bei der Premiere stehen Lisa Feller, Enissa Amani und Otto Kuhnle auf der Bühne, Delmenews.de verlost 2 x 2 Karten.
 
Gleich drei TV-bekannte Comedians sind am Donnerstag zu Gast in der Divarena im Neuen Deichhorst. So steht zum Beispiel Lisa Feller auf der Bühne, die Auszüge aus ihrem Erfolgsprogramm „Der Teufel trägt Pampers“ zeigt. Lisa Feller ist ein bekanntes Gesicht durch die Schillerstraße bei Sat.1, den Quatsch Comedy Club auf Pro7 sowie Nightwash im WDR.
 

Otto Kuhnle zeigt Trash Comedy

Der Zweite im Bunde, der am Donnerstagabend auftritt, ist Otto Kuhnle. Der in Delmenhorst bereits bestens bekannte Comedian gilt als Deutschlands Trashkomiker Nr. 1. Er präsentiert Highlights aus seinem Programm Quatsch deluxe. Sein Motto lautet übrigens: „Man kann Scheiße aussehen, Kacke reden, man muss halt gut angezogen sein“. Wer sich auf Otto Kuhnle einlässt, dem raten die Veranstalter übrigens an, es wie der Künstler selbst zu tun und den Verstand an der Garderobe abzugeben.
 

Tussig, aber selbstironisch: Enissa Amani

Newcomerin Enissa Amani, die ebenfalls am 2. Oktober auftritt, war schon bei Markus Lanz, TV total oder auch dem Satire Gipfel zu sehen. Amani ist gebürtige Iranerin und gilt als eine Meisterin schlagfertiger Standups. Darüber hninaus überzeugt sie durch eine tolle Präsenz. Sie behauptet zwar von sich, eine Tussi zu sein. Doch intelligenter Witz und Selbstironie gehören zu ihren Vorlieben.
 

2×2 Karten zu gewinnen

Künftig soll der Comedy Club, der übrigens vom Stadtmagazin Deldorado präsentiert wird, zehnmal im Jahr stattfinden. Wer direkt bei der Premiere dabei sein will, die übrigens von Moderator Markus Weise moderiert wird, schreibt bis morgen, Mittwoch 1. Oktober, 18 Uhr, eine E-Mail mit Angaben des Namens, einer Rückrufnummer und dem Stichwort „Comedy Club“ an: delmenews@borgmeier.de. Denn Delmenews verlost 2 x 2 Karten.
 
Termin:
Donnerstag, 02.10.2014
DIVARENA
Gustav-Stresemann Str.1, 27753 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
Tickets gibt es bei der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf
www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
Direkt in der Divarena ist ab sofort auch die Divarena-Card erhältlich, die bei einem günstigen Jahresbeitrag zahlreiche Vergünstigungen in der Divarena und in Zukunft auch bei ausgewählten Partnern bietet. Mehr Infos erhalten interessierte Kulturfans unter (04221) 850 51 61.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert