Comedy Club Delmenhorst in der Divarena – jetzt Karten gewinnen!

01. 04. 2015 um 17:05:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 16. April ist es endlich wieder soweit: Dann sorgt der Comedy-Club in der Divarena für einen höchstvergnüglichen Abend, an dem es garantiert eine Menge zu lachen gibt. Dieses Mal zu Gast: die Comedy-Profis Christiane Olivier, Daniel Reinsberg und Heino Trusheim. Mit dem exklusiven Bierpartner Warsteiner und der Divarena jetzt live mitlachen: DelmeNews verlost dreimal zwei Tickets.

Die auftretenden Künstler:

Christiane Olivier – Die verbale Vollstreckerin mit Humor

Als alleinerziehende Mutter eines Sohnes, der mitten in der Pubertät steckt, wird Christiane mit dem alltäglichen Wahnsinn der modernen Jugend konfrontiert. Sie bringt die Dinge ganz unverblümt auf den Punkt: Männer, Frauen, Sex und das eigene Leben.
 

Daniel Reinsberg – der Stimmen-Bändiger

Comedy meets Popkultur: Der Bauchredner reist als “Lovely Bastard” durch die Republik, führt Konversationen mit Waschlappen und zu einem seiner Freunde zählt einen Pinguin. Ein Abend mit Stories und Songs aus Daniel Reinsbergs farbigem Alltag.
 

Heino Trusheim

Seine Spezialität ist das „Karikieren von Alltagsszenen“. Durch sein Mikro gehen alle Themen: Oberhalb und unterhalb der Gürtellinie. Wem Comedy zu laut, Kabarett zu sittlich und Volksmusik zu wahnsinnig ist, ist bei dem Mann der keine Angst vor dem Tod hat, genau richtig.
 

Teilnahme per E-Mail

Wer mal wieder richtig lachen möchte, schreibt bis Montag, 13. April, 16.04 Uhr, eine E-Mail mit Angabe des Namens, einer Rückrufnummer und dem Betreff „Warsteiner“ an delmenews@borgmeier.de Denn Warsteiner verlost 3 mal 2 Tickets – Die glücklichen Gewinner kommen dann auf die Gästeliste. Viel Glück!
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung