Comedy Club Delmenhorst: Es gibt Karten zu gewinnen!

05. 04. 2016 um 11:01:25 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstagabend ist mal wieder Comedy Club-Time in der Divarena. Dieses Mal stehen Don Clarke, Jaqueline Feldmann und Matthias Jung auf der Bühne, Delmenews.de verlost hierfür 2 x 2 Karten.
 
 
 
Don Clarke
Seit 30 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade im Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

Jaqueline Feldmann
Jacqueline Feldmann ist mit 20 Jahren Deutschlands jüngste Comedienne, die mit einem abendfüllenden Soloprogramm auf Tour ist. Ihre selbstsichere, lockere und charmant-freche Art auf der Bühne ist wunderbar authentisch und es macht unglaublich Spaß ihr zuzuschauen und zuzuhören. Ihre irrsinnig komische Geschichten sind gut beobachtete Situationen Ihres Alltags. Jacqueline schafft den Spagat zwischen 2 Generationen zu vermitteln. Dem jungen Publikum dient sie als Identifikationsfigur, dem älteren Publikum gibt sie einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau. Ob jung, ob alt, am Ende des Programms weiß man: „Jeder ist auf seine eigene Art „Zum Glück verrückt“ und das ist auch gut so! Denn wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!

Matthias Jung
Matthias Jung wurde 1978 in Bad Kreuznach im Naheland geboren und studierte Diplom-Pädagogik an der Universität in Landau in der Pfalz. Matthias Jung ist jetzt mit seinem dritten Programm „Generaton Teenietus“ in Deutschland, Schweiz, Österreich und sogar auf dem Kreuzfahrtschiff „MS Europa 2“ unterwegs. Aber auch der pädagogische Zweig hat ihn durch seine ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Schule und im Sportverein nie wirklich losgelassen, denn die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen sind für Matthias eine Herzensangelegenheit. Seit dem Jahr 2014 ist er Science Slamer und moderiert in verschiedenen Städten den „Science Slam“, bei dem er stets in Kontakt zu jungen Menschen kommt und mit ihnen über ihre berufliche Entwicklung diskutiert.

Termin:
Donnerstag, 07.04.2016
DIVARENA
Gustav-Stresemann Str.1, 27753 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Email schreiben und Tickets gewinnen!
Wer gerne mitlachen möchte, der schreibt bis morgen, Mittwoch 6. April, 18 Uhr, eine E-Mail mit Angaben des Namens, einer Rückrufnummer und dem Stichwort “Comedy Club” an: delmenews@borgmeier.de. Denn Delmenews verlost 2 x 2 Karten.

Tickets gibt es bei der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf
www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.Direkt in der Divarena ist ab sofort auch die Divarena-Card erhältlich, die bei einem günstigen Jahresbeitrag zahlreiche Vergünstigungen in der Divarena und in Zukunft auch bei ausgewählten Partnern bietet. Mehr Infos erhalten interessierte Kulturfans unter (04221) 850 51 61.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung