Comedy Club am Donnerstag mit Michael Eller, Tahnee Schafferczyk und Thorsten Bär

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Drei tolle Comedians an einem Abend, das ist das Konzept des Comedy Clubs in der Divarena – präsentiert vom Deldorado. Am Donnerstag ab 20 Uhr stehen Michael Eller, Tahnee Schafferczyk und Thorsten Bär auf der Bühne.
 
Comedian Michael Eller ist kein junger Hüpfer mehr. Er ist ein gestandener Vollblut-Komiker und analytischer Beobachter mit außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik. Von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, verrückter Alltagskomik bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik lässt der Zen-Meister der Dialekte aber auch gar nichts aus. Im aktuellen Programm „Ich geh‘ dann mal…zu weit“ geht es um mögliche und unmögliche Varianten menschlichen Verhaltens in Polizeikontrollen, auf Kreuzfahrtschiffen und in Flugzeugen. Auf die Frage der drallen Polizistin „wissen sie, was mir gar nicht passt?“ Antwortet er gern „ja, Größe 36!“
 
Wortgewaltig, scharfzüngig und mit dem wachen Auge eines UNO-Inspekteurs zerrt Eller uns mal in die finstersten Ecken unserer Selbstgefälligkeit, um sofort einen absurden Schenkelklopfer hinterher zu werfen. Ein irrer komischer Trip aus Erlebtem und Beobachtetem. Sprüche und Pointen merken wird schwierig, denn so viel Zeit lässt einem der „charmante Drecksack“ der deutschen Comedy-Gilde nur selten.
 
Michael Eller ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene. Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, der komischen Nächte und NightWash sowie etlichen tausend Gästen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen und vieler anderer Live- und TV-Formate erleben ihn regelmäßig als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude.
 

Tahnee Schafferczyk sagt: „Leck mich!“

Newcomerin Tahnee gehört zu dem Besten, was die junge Comedyszene aktuell zu bieten hat. Mit einer geballten Ladung „Leck mich“-Attitüde erzählt die 24-Jährige in ihrem ersten Soloprogramm von Mädelsabenden mit Heulkrämpfen und schlechten Dates, parodiert Tutorial-Tussis, talentfreie Poetry-Slammer und Stars wie Heidi Klum. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und befasst sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens: Warum sind Lesbenpornos scheiße? Bin ich Spanierin, wenn ich den Refrain von „Danza Kuduro“ kann? Und die entscheidende Frage, die sich jeder Mensch einmal stellt: Würde ich mich selbst vögeln? Tahnee hat auf all diese Themen eine Antwort: Leck mich!
Die Comedienne begeistert auf der Bühne sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit. Frischer, moderner Humor und ein Ausnahmetalent der neuen Comedy-Generation!
 
An der Seite von NightWash Host Luke Mockridge präsentiert Tahnee regelmäßig die „Naughty Girls“ im TV sowie als Moderatorin live on Tour. Im April 2016 war Tahnee zudem mit dem Erfolgsformat „1LIVE Hörsaal-Comedy“ von Deutschlands erfolgreichstem jungen Radiosender an den Hochschulen in NRW auf Livetour.
 

Handwerkerniete Thorsten Bär

„Thorsten, wenn du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!“ Nur ein Kompliment, dass Comedian Thorsten Bär regelmäßig von seinem Vadder Schosch bekommt. Handwerken ist nicht die große Stärke des 35-Jährigen. Ein hessische Vadder-Sohn Beziehung ohne Happy-End! Der Geisenheimer Bub ist auf den deutschen Stand-Up Bühnen unterwegs. Neben Nightwash und dem Quatsch Comedy Club entertaint der Sieger des NDR Comedy Contest regelmäßig 2000 Gäste auf den Schiffen der AIDA. Der Stimmenparadist (über 20 Prominente) hat 2015 mit „Mallorca, Mallorca“ seinen Ballermann-Hit produziert.
 
Event-Facts:
Comedy Club Delmenhorst
Donnerstag, 06.10.2016
in der DIVARENA
Delmenhorst, Gustav-Stresemann Str.1
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 
Tickets gibt es bei den Mitarbeitern in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert