Comedian Martin Sierp zeigt “Zum Anbeißen” Donnerstag in der Divarena – 2 x 2 Karten zu gewinnen

29. 03. 2016 um 09:48:05 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

„Zum Anbeißen“ heißt das abwechslungsreiche Programm von Comedian Martin Sierp. Am Donnerstagabend (31. März 2016) zeigt es der preisgekrönte Künstler live auf der Bühne der Divarena. Delmenews verlost 2 x 2 Karten.
 
Martin Sierp ist ein begnadigter Comedian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und auch unbedeutenden Bühnen Europas stand. Zu nennen sind das Schmidt Theater, der Quatsch Comedy Club, Die Wühlmäuse, Offene Bühne Maldukistan, etc.. Zudem gewann er bereits viele bedeutende und unbedeutende Preise, unter anderem den Best Comedy Performance World-Championship of Magic – Stockholm 2006, den Tschebulkischen Zeigefinger in Gold und andere.
„Zum Anbeißen“ ist eine 120 minütige Comedy-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, damit er wenigstens mitreden kann, heißt es in der Ankündigung.
 
Event-Facts:
Martin Sierp – „Zum Anbeißen“
Donnerstag, 31.03.2016
in der Divarena
Gustav-Stresemann Str.1
27751 Delmenhorst
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
 

2 x 2 Karten zu gewinnen

DelmeNews.de verlost 2 × 2 Karten. Wer gewinnen will, schickt bis zum 30. März 2016, 15 Uhr, eine E-Mail an delmenews@borgmeier.de, als Betreff bitte „Martin Sierp“ angeben und auch eine Handynummer, damit wir den Gewinner kurzfristig benachrichtigen können.
 
Wer nicht auf das Losglück vertraut, sondern auf Nummer sicher gehen will: Tickets sind erhältlich bei den freundlichen Mitarbeitern in der Divarena (Mo. bis Fr. von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr), online auf www.divarena.de und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung