Christmas & More Bremen – Jetzt Eintrittskarten gewinnen!

29. 10. 2015 um 15:35:27 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

In besinnlicher Atmosphäre Weihnachtsgeschenke einkaufen, Deko-Ideen sammeln und zwischendurch Leckereien probieren – das alles gibt es auf der Christmas & More Messe in Bremen. Von Freitag, den 20. November bis Sonntag, den 22. November 2015 wird es hier jede Menge Neues in Sachen Weihnachten zu entdecken geben. Wir verlosen 5×2 Eintrittstickets.

Die Christmas & More hat bei vielen Fans der festlichen Jahreszeit bereits einen festen Platz im Terminkalender gefunden. Nach einer gelungenen Christmas & More, die im letzten Jahr 14.000 Besuchern hatte, geht jetzt die nächste Weihnachts-Messe an den Start. In diesem Jahr findet die Christmas & More in zwei Hallen der Messe Bremen statt, nämlich in den Hallen 6 und 7. Mit dabei sind wieder rund 180 Aussteller. Neu im diesjährigen Konzept: Etwa 30 davon versammeln sich im sogenannten Kreativ-Wäldchen. In stimmungsvoller Atmosphäre gibt es hier alles, was von kreativen Menschen selbst entworfen, gefertigt oder auch zubereitet wurde: Besteckschmuck, Mode für Groß und Klein, Weihnachtsdeko aus den verschiedensten Materialien, Spielzeug, aber auch Marmeladen und Chutneys werden hier angeboten.

Auf geht’s zum Bottle Markt
Mehr von allem gibt es auch bei dem Bottle Markt in der Halle 7. An 50 Stände widmen sich diesmal dem Thema Whisk(e)y. Ob Single Malt oder Blend, Scotch, Irish Whiskey oder Bourbon, Single Cask oder echte Schätzchen längst vergangener Tage – hier ist viel Gutes zu kaufen oder im Rahmen von Tastings zu verkosten. Zigarren, Pies, Fudge, Marmeladen, Kilts und Tweedmützen fehlen da natürlich nicht. Im begleitenden Rahmenprogramm gibt es unter anderem Live-Musik, Tanzvorführungen oder Tipps für Schottland- und Whiskey-Reisen.

Jetzt mitmachen und Eintrittskarten gewinnen
Wer also auch schon einmal in weihnachtliche Stimmung kommen möchte und gerne die Christmas & More in Bremen besuchen möchte, der schreibe bitte bis zum 18. November eine E-Mail an verlosung@borgmeier.de. Wir wünschen viel Glück!





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Sehr geehre Damen und Herren, ich würde mich sehr über Karten für die Messe Christmas & More freuen. Für mich wäre es ein weihnachtlicher Ausflug, da ich aus Cuxhaven anreisen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Braune

Leider ist die Verlosung im letzten Jahr gewesen. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihr Interesse.

Werbung