Cara macht Folk in der Divarena

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Freunde des Folks aufgepasst: Am heutigen 21. Februar kommt Cara, die mehrfach preisgekrönte Folk-Combo, nach Delmenhorst in die Divarena.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits seit acht Jahren feiern Cara als deutscher Exportartikel auch international Erfolge. Neben den sechs Touren durch die USA, wo sie unter anderem als einer der Top-Acts beim Milwaukee Irish Fest 2009 (130.000 Besucher) auftraten, waren sie auch schon viel in Europa unterwegs. Sowohl in Irland, England, Dänemark, Holland oder Frankreich als auch in Belgien, der Schweiz, Österreich und Deutschland standen sie bereits auf der Bühne.
 
Gekrönt wurde die Erfolgsserie jeweils im Januar der letzten Jahre: 2010 gewann die Band den Irish Music Award in der Kategorie „Best New Irish Artist”, ausgelobt von der Irish Music Association in den USA. 2011 wurde die Combo mit dem Irish Music Award als „Top Group” ausgezeichnet.
 
Tickets für das Konzert gibt es direkt im Foyer der Divarena von 15 bis 17 Uhr sowie an der Abendkasse. Außerdem kann man Tickets für dieses Konzert auch im Divarena-Ticket-Shop über das Internet bestellen und sofort am Computer ausdrucken.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert