Café Panorama schließt – weiterer Leerstand im City Point droht

24. 06. 2013 um 19:12:00 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Der Innenstadt steht ein weiterer Leerstand bevor. Am 7. Juli schließt das Café Panorama im City Point. Seit September 2010 hatte das Betreiber-Ehepaar Stephanie und Dennis Riethmüller das Café betrieben.


Das Café Panorama im City Point schließt. Am 7. Juli, dem verkaufsoffenen Sonntag, öffnet das Betreiber-Ehepar Stephanie und Dennis Riethmüller das Café zum letzten Mal. In einer Erklärung auf der Facebook-Seite des Cafés heißt es wörtlich:
“Nach langen (und wer uns kennt, weiß das uns das nicht leicht gefallen ist) Überlegungen und viel hin und her ist uns der endgültige Entschluss gekommen Delmenhorst zu verlassen! Wer Delmenhorst kennt, kennt auch die schwierige Situation in der Innenstadt! Wir hätten sehr sehr gerne noch einiges gemacht aber das gibt diese Stadt leider einfach nicht her!”

Bei ebay-Kleinanzeigen ist der Betrieb bereits inseriert.

 

Café im Roland-Center bleibt

Im April hatten die Betreiber Schließungsgerüchte noch dementiert. Auf die telefonische Nachfrage der Redaktion verwies Stephanie Riethmüller für Auskünfte an ihren Mann Dennis, der aus gesundheitlichen Gründen heute nicht zu sprechen war. Stephanie und Dennis Riethmüller betreiben zukünftig weiterhin das Café im Roland-Center.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare