Business Breakfast in Delmenhorst gut besucht

Werbung
Werbung
Werbung

Am 2.11. 2016 fand das vierte Delmenhorster Business Breakfast in diesem Jahr statt. Die von der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg) organisierte Veranstaltung fand wieder breiten Anklang bei der heimischen Wirtschaft. Gut 50 Vertreter verschiedener Unternehmen nahmen an dem Event in der Volksbank an der Mühlenstraße teil.
 
Nach einem gemeinsamen Frühstück hielt Dr. Daniel Kipp, seines Zeichens Innovationsberater bei der Dieter Meyer Consulting GmbH, einen Vortrag. Dabei vermittelte er, wie Kooperation die Entwicklung von Unternehmen fördert. Eingeladen worden war Kipp durch Axel Langnau, den Geschäftsführer der dwfg. Langnau sieht Kooperation als wichtigen Bestandteil von Unternehmens-Erfolg und zog ein positives Fazit der Veranstaltung: „Ich denke, heute konnten die Teilnehmer einige interessante Impulse für zukünftige Zusammenarbeiten und vor allem Kooperationspartnergewinnung mit in die Betriebe nehmen.“
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert